Integration

Übersicht

Integrationskonzept für SAP
Integrationskonzept für SAP

Die anwenderfreundliche Lösung für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle ist für die HR-PDC und PP-PDC Schnittstelle von SAP zertifiziert und nimmt dem übergeordneten SAP-System entscheidende Aufgaben und Arbeiten ab. Die erfassten Daten werden in der von SAP zertifizierten Weise verprobt und weitergegeben.

Eigenschaften

  • Die Stammdatenpflege erfolgt nur an einer Stelle - im SAP ERP System.
  • Kaba b-comm ERP 5 – SAP ERP erhält von SAP über einen gesicherten Download alle relevanten Stammdaten geladen, die notwendig sind, um eine lösungskonforme Validierung der erfassten Daten zu gewährleisten. Die erfassten und auf Plausibilität geprüften Daten werden dann zur Weiterverarbeitung an SAP übergeben.
  • Dieser Datenfluss in beide Richtungen ist voll automatisiert und erfordert keine personelle Administration.
  • Die ergonomische Benutzeroberfläche ist browserbasiert und benötigt lediglich Java und den Adobe Flash Player.

Applikationen

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und Zutritte kontrollieren möchten.

Dokumente